Ein guter Morgen für einen guten Lauf!

Heute: Running

Ich bin keine Sportlerin – ich bin ein Earlybird. Heute will ich euch eine meiner liebsten Laufstrecken durch Berlin zeigen. Seid ihr dabei?  Ich freu’ mich auf euch. Eure Lena.

Wer Frühsport macht, muss seinen Schweinehund überwinden.

EARLYBIRD vs. SCHWEINEHUND

 1 : 0

„Mein Kaffee heißt Ingwertee.“

Musik macht wach! Diese Songs laufen bei mir schon morgens im Bad…

„Laufe los, bevor Dein Körper merkt, was Du vorhast!“

Laufen ist so wunderbar unkompliziert –
Wetter? Check!
Laufstrecke? Check!
Laufoutfit? Check!
Wohlfühlen? Check!

Berlin… früh am Morgen zeigt die Stadt ein ganz anderes Gesicht. Ihre Straßen gehören nur dir – die Belohnung für uns Earlybirds. Doch lass dich nicht täuschen: Diese Stadt schläft nie.

KENNST DU DIESES EINMALIGE GEFÜHL, DIE ERSTE AUF DEN STRASSEN ZU SEIN? DIESES BESONDERE LICHT AM FRÜHEN MORGEN? ERZÄHL MIR VON DEINEM EARLYBIRD-MOMENT UND WERDE TEIL MEINES SOCIAL STREAMS.

#CallMeEarlyBird

Laufen zu fetten Bässen: In den Clubs wird offensichtlich noch gefeiert.

Berlin hat viele schöne Ecken… 😉

„WER DEN MORGEN NICHT ERLEBT VERPASST DAS SCHÖNSTE AM TAG!“

#pureBOOSTx

Bei Regen drehe ich erst richtig auf 

Der PureBoostXpose von adidas ist ein Laufschuh speziell für Frauen. Er sitzt wie eine Socke, dämpft dynamisch und stützt gleichzeitig den Fuß beim Laufen. Ich finde ihn perfekt!

Dein Schweinehund ist zu groß? Verabrede dich mit Freunden oder Gruppen zum Laufen, das macht Spaß und es gibt keine Ausreden.

WASSER HIER. SKYLINE DA. UND VOR MIR: WEITERE EARLYBIRDS…

STEP BY STEP!

LANGSAM starten.
Koordination finden.
TEMPO STEIGERN.

Fakt ist: Sport am Morgen ist anstrengend. Auch für mich. Sich zu überwinden ist die größte Hürde. Doch dieses Gefühl nach dem Workout ist meine Motivation.

Ich
bin ein Earlybird. Bist du es auch?

Was macht Dein Puls?

Ich dehne mich immer nach dem Laufen. Das tut meinen Muskeln so gut, ich spüre jede Faser.

Die ersten Termine rauschen rein. Na und? Jetzt bin ich bereit!

Du hast es wieder geschafft!

Klare, kühle Luft? Die gibt’s im Sommer nur für Frühaufsteher. Was es noch gibt: vegane Donuts. Am liebsten gleich zwei. Die habe ich mir verdient.

#brammibalsdonuts #govegan

✌️

#Callmeearlybird
SOCIAL STREAM

Load More

Erreichst auch du dein Limit vor der Sonne?

Dann poste deine morgendliche Laufrunde auf Instagram mit #callmeearlybird und erscheine in unserem Social Stream